Lustmacher für Frauen

VULVA Original – ein außergewöhnliches Sextoy erobert die Frauenwelt

Man(n) könnte denken, dass dieser magische Duft nur ein reines Männer-Sextoy ist – aber dem ist nicht so. Ebenso wie in der Erotik des Mannes spielt der Geruch eine große Rolle in der weiblichen Sexualität. Erregung durch sinnlich-animalische Körpergerüche ist geschlechterübergreifend. Jede Frau hat wohl schon mal an ihren „duftenden” Fingern gerochen und empfindet diese Duftnote meist als erotisch und erregend.

als erotisch und erregend. Im Laufe unseres nun mehr als zehnjährigen weltweiten Erfolges haben wir festgestellt, dass auch immer mehr Frauen VULVA Original bestellen. Der stimulierende Duft von VULVA Original ist auch für Frauen die perfekte Ergänzung zu einem Vibrator und einem erotischen Video beim Solo-Sex-Vergnügen und für die verschiedensten Bedürfnisse unterschiedlich einsetzbar.

Für SIE

Bei welchen sexuellen Bedürfnissen einer Frau
ist VULVA Original die perfekte Lösung?

  • Lust auf Sex bei fehlender Partnerin
  • Ein neuer Fetisch oder erotischer Kick wird gesucht
  • Mehr sexuelle Abwechslung innerhalb einer Partnerschaft
  • Gegen Eintönigkeit und fehlende Lust am Sex
  • Beflügelung der erotischen Fantasien
  • Allein im Bett und es fehlt ein luststeigerndes Mittel für noch realeren Solo-Sex
  • Lust auf „Neues”, eine völlig risikolose Alternative zum Seitensprung
  • Bei altersbedingtem Libido-Rückgang

Heterosexuelle Frauen und VULVA Original

Unsere Bestellstatistik belegt: Immer mehr Frauen nutzen VULVA Original, um sich mit dem perfekten Vaginalduft noch begehrenswerter zu machen und auch um durch den Geruchsgenuss ihre sexuelle Lust zu erweitern und zu befriedigen. Entweder nutzen die Frauen es, um ihren Partner beim Liebesspiel noch mehr zu erregen, indem sie kleinste Mengen VULVA Original auftragen. Oder – was zunehmend geschieht – die Frauen nutzen VULVA Original als Duftstoff bzw. in diesem Falle doch als „Parfum“, um andere Männer, aber auch Frauen anzulocken und zu verführen. Eine Frau, die zu ihrem eigenen natürlichen Körpergeruch, der meist noch eine leichte Note des täglichen Parfums mit sich trägt, eine winzige Menge VULVA Original auf ihren Puls verstreicht, wird sich durch diesen völlig neuen und individuellen Geruchs-Cocktail in die Nasen der Männer katapultieren und ein wahrer erotischer Magnet sein. Eine Frau, die VULVA Original trägt, zieht Männer an wie „Honig die Bienen”.

Bi- oder homosexuelle Frauen und VULVA Original

Aus dem gleichen Grund, warum Männer die weibliche Essenz der Lust, den lieblichen Intimgeruch einer Frau als Krönung aller erotischen Gerüche genießen, empfinden bi- und homosexuelle Frauen eine ebenso luststeigernde Wirkung von VULVA Original und lieben es, den Duft einer fremden Vagina zu riechen. Lass Dich ein auf diese erotische Affaire mit VULVA Original. Eröffne Dir selbst ganz neue Möglichkeiten, Deine Sexualität auszuleben.

Steh zu Dir und Deinem persönlichen Fetisch!

„Onanie, das ist Sex mit einem Menschen, den man sehr, sehr liebt.”

Woody Allen

zum Shop

Latent bisexuelle Frauen und VULVA Original

Die Lust am gleichen Geschlecht – aus weltweiten Umfragen ist bekannt, dass fast jede Frau bisexuelle Fantasien hat oder hatte. Auch wenn die meisten dieser Frauen diese im realen Leben nie ausleben, ist die Neugierde und erotische Anziehung doch da. Eine andere Frau zu berühren, zu schmecken, aber auch und vor allem zu riechen… VULVA Original mit seinen echten organischen Substanzen gibt jeder „latent” bisexuellen Frau die Möglichkeit, ihre Fantasien auszuleben und dies völlig unbemerkt. Deine geheime erotische Freundin im Flacon. VULVA Original „Rollen – Riechen – Genießen”, wann und wo immer Du willst!

VULVA Original – Deine kleine geheime Gespielin und unbedenkliche Affaire

Spiele ein ganz besonderes Rollenspiel mit Dir und Deiner geheimen jungen Freundin „VULVA Original”. Du trägst sie diskret immer bei dir, egal wo Du bist. Du kannst sie jederzeit für Deine außergewöhnlichen Fantasien erleben. Wann immer Du ihre VULVA genießen willst – SIE wird für Dich bereit sein. Dabei genießt Du auch den reizvollen Gedanken, dass DU bestimmst, wann sie sich für Deine erotische Session öffnet! Lass Dich ein auf diese erotische Affaire mit VULVA Original und genieße ganz neue Möglichkeiten Deiner Sexualität. Und keiner wird es merken!

Konstanze E. Stuttgart, Deutschland

Ich bin durch Zufall auf ein YouTube-Video über VULVA Original gestoßen, das hat mich neugierig gemacht, so dass ich mir sofort die Website angeschaut habe. Die ganze Idee und die stylische Aufmachung haben mich sehr angesprochen und der Preis war OK und so habe ich einfach mal aus purer Neugierde bestellt.

Zu dem Zeitpunkt war ich noch Single und musste mir keine Gedanken wegen der Lieferung machen, es wäre aber auch unproblematisch gewesen, da alles komplett diskret ablief. Ich war sehr aufgeregt und hatte mit VULVA Original sozusagen mein erstes „bisexuelles” Erlebnis. Dazu muss ich sagen, dass ich seit frühester Jugend zwar immer mal wieder bisexuelle Tag- und Nachtträume hatte, mich da aber nie weiter rangewagt habe.

Irgendwie war der allererste Eindruck leider nicht ganz so, wie ich es mir erhofft hatte. Unbewusst habe ich dann aber im Laufe der nächsten Stunde immer wieder an meinem Handrücken riechen müssen und je länger ich es auf der Haut trug, umso mehr öffnete sich mein Kopf-Kino und ich war dann doch absolut positiv überrascht und begeistert.

Ich denke, dass es sehr wichtig ist für Ihr Produkt, dies zu kommunizieren! Dass erst nach längerer Einwirkungszeit ein Geruch entsteht, wie ich ihn mir bei einer anderen Frau vorstellen kann.

Seit ich Vulva für mich entdeckt habe, mache ich gerne Masturbationsspielchen und treffe mich in meiner Fantasie mit unterschiedlichen „Frauen”. Obwohl ich heterosexuell bin, erregt mich das sehr.

Übrigens kann ich es auch sehr empfehlen, diesen außergewöhnlichen Duft in Kombination mit dem normalen Tages-Parfum zu tragen. Zusammen mit dem eigenen Körpergeruch bildet sich ein toller Cocktail, mit dem man andere Nasen ganz offensichtlich betören kann. Meinen jetzigen Freund habe ich kennengelernt, als ich zu meinem Lieblingsduft auch VULVA Original getragen habe und er hat mich sogar auf meinen interessanten „Duft” angesprochen und nach dem Namen des Parfums gefragt.

Ich kann nur sagen VULVA Original – noch nie vorher davon gehört, aber für mich nicht mehr aus der Nase zu bekommen.

THX VULVA – I like!

Ideal für ganz spezielle erotische Rollenspiele –
VULVA Original als Fetisch Sextoy

VULVA Original ist zum Beispiel für gespielte „Cuckold”-Szenarien genial einsetzbar und vor allem völlig unbedenklich und safe in eine solche Session einzubauen. Lade deine kleine geheime Freundin im Flakon ein, um gemeinsam Deinen Partner zu verführen. Fesselspiele und verbundene Augen,

dazu verschiedene vaginale Geruchsgenüsse – ein Feuerwerk für Paare, die besondere Erotik (er)leben möchten. Es gibt unzählige Einsatzmöglichkeiten, um mit VULVA Original High-Class-Sexualität zu erfahren – alleine, zu zweit oder mit mehreren Personen.

Denke an Deine FreundeVULVA Original – das einzigartige Geschenk!